Über uns

Die Firma Nielsen Garten- und Landschaftsbau wurde am 2. Januar 1990 von Burkhard Nielsen zunächst als Nebenerwerbsbetrieb
gegründet. Erst 1995 sind wir mit der Firma nach Seeholz umgezogen. Gleichzeitig wurde sie zur Haupterwerbsquelle von Herrn Nielsen.
Zu dieser Zeit hatte die Firma 3 - 4 Festangestellte.

Am 1.Juli 1998 wurde die Firma aufgrund steigender Umsatzzahlen in eine GmbH umgewandelt.
Es entstand die "Nielsen Garten- und Landschaftsbau GmbH". Die GmbH wurde im Dezember 1998 rechtsgültig und in das Eckernförder Handelsregister eingetragen.

Im August 1999 haben wir endlich unsere "eigenen vier Wände" bezogen. Auf einem 7000 m ² Grundstück entstand eine 500 m² große
Betriebshalle.

Durch die Übernahme der Firma Kruse aus Groß Waabs am 1. November 2000 haben wir uns wieder ein wenig vergrößert.
So hat sich unser Mitarbeiterstamm auf inzwischen 8 Angestellte vergrößert. Dazu kommen noch diverse Aushilfen, welche nur zeitweise angefordert werden.